Startseite
  Archiv
  Madame.

http://myblog.de/mrs.crushedheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Broken Smile.

sei das stärkste Mädchen überhaupt, zeig allen anderen, wie unglaublich gut du alles im Griff hast- dass du die beste von allen bist und dass du alles schaffen kannst. Doch glaub mir: irgendwann kommt er. Der Moment, der dir den Atem raubt und dich fallen lässt- ganz plötzlich und mit einer Wucht, die du in solchen Momenten nicht erwartest. Er kommt auf dich zu wie ein fetter alter Mann, der eine eiserne Peitsche in der Hand hat und dich mit einem einzigen Schlag brutal verletzt und du das Gefühl hast, erstmal nicht aufstehen zu können. Und du kannst nichts tun. Du bist total machtlos- alles was du tun kannst ist es für eine Minute, drei Stunden oder einen Tag es zuzulassen und dir einzugestehen, dass du doch nicht so emotional stabil bist, wie du es dir Tag für Tag einredest. Dass du den Jungs, denen du unglaublich weh getan hast, gerne nocheinmal Hallo sagen und ihnen einen Bussi auf die Wange geben würdest. Dass du gerne die Zeit zurück drehen würdest und dem Arschloch, der dir deine emotionale Unversehrheit nahm, verprügeln würdest. Was er getan hat- was er nicht getan hat- dass alles würde im Nebel der Nüchternheit schwinden. Es würde in Vergessenheit geraten- und du könntest nocheinmal deine Jugend leben.
10.5.13 19:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung