Startseite
  Archiv
  Madame.

http://myblog.de/mrs.crushedheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Küss mich. Pirat.

küss mich. Nur noch einmal. So wie du es das erste Mal getan hast- als ich in deinem Bett lag und eigentlich nur schlafen wollte. Weißt du noch, wie Angst ich hatte, dass du ein schlechter Küsser bist? Weißt du noch- wie ich am liebsten am nächsten Morgen um 5:23 verschwunden wäre, um eine auf uns zukommenden und gefaketen Peinlichkeit aus dem Weg zu gehen? Damit niemand von uns eine gezwungene Freundlichkeit an den Tag legen muss und einen Standardsatz raushauen müsste wie: "Es war wunderschön mit dir. Du bist eine tolle Frau." Doch stattdessen wollte ich bleiben und noch einen Kaffee mit dir trinken. Ich wär gern wieder gekommen, weißt du? Doch du wolltest nicht dass ich wieder komme. Du wolltest es nicht. Was du wolltest war, wie viele andere hirnlose und gefühllose Kerle dieser Welt nichts als quatschen und das blaue vom Himmel erzählen. Aber weißt du, ich mag den Himmel sehr wenn er grau und voller Wolken ist. Das sieht so schön aus. Man hat jeden Moment das Gefühl, dass es regnet oder ein Gewitter ausbricht. Warum passieren Dinge die wir uns wünschen nicht und Dinge die wir uns nicht wünschen passieren so oft? Warum ist gerade so vieles so furchtbar verdreht und so verflucht grau? Warum kann man nicht einmal nach 12 Monaten erwarten nicht enttäuscht zu werden? Warum wird Ehrlichkeit und Anstand nicht mehr ernst genommen sondern nur noch ignoriert und stattdessen ein Bier drauf getrunken, um zu vergessen was war und was einen bewegt hat.
10.5.13 19:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung