Startseite
  Archiv
  Madame.

http://myblog.de/mrs.crushedheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Something special.

Gestern hat sich die schwarz- weiß gepunktete Stadt, die für mich persönlich vor Einsamkeit und Traurigkeit nur so protzte, in einen wundervollen Ort verwandelt- einen Ort voller Rockn'Roll, Weldebier & Menschen, die mir fremd und gleichzeitig sehr sympathisch waren. Es war wirklich nett, teilweise tiefgründig und amüsant. Es war, als würde das alles für einen Moment nicht mehr zählen- und damit meine ich vor allem die Tatsache, dass ich mich hier verdammt unglücklich fühle. Doch die Wahrheit ist: Ich bin's nicht. Es hätte schlimmer kommen können.. Es könnte viel schlimmer sein. Und im Grunde hat man es selbst in der Hand was man daraus macht. Ja, das sagt man so, nicht wahr? Ich bin jedenfalls bereit es nocheinmal zu versuchen. Tatsache ist: mein Herz werde ich hier ganz sicher nicht verlieren, aber vielleicht ja noch den ein oder anderen Glücksmoment erleben.
17.5.13 15:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung